Gerald Eduard (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Relax Urlaub in angenehmer Atmosphäre.

Schönes Hotel, große Zimmer mit einem tollen Meerblick aufgrund der spektakulären Lage an der Steilküste. Essen sehr gut mit gutem Personal und Service. Alles Sehr Sauber,

Das Hotel liegt oberhalb einer Bucht, daher der tolle Blick. Die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen ca. 40 Minuten. Mit dem Aufzug gelangt man nach unten direkt auf die schöne Promenade. Zum Strand nach Puerto Rico sind es ca. 10 Gehminuten. Zum schöneren Strand nach Playa Amadores ca. 20 min.

Schönes Zimmer mit ansprechender Größe. TV, Balkon mit Tisch u. Stühlen sowie zwei Liegen. Zeitweise etwas störend, der Verkehrslärm von der Strasse unterhalb des Hotels verursacht.

Sehr freundliches Personal. Allgemein guter Service.

Wir waren von der Auswahl und Qualität sowohl vom Frühstück als auch vom Abend Büffet sehr angetan. Da wir jeweils einen Tisch im Außenbereich bevorzugten, musste wir etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Das Service Personal war bemüht, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Da wir haben oft Ausflüge unternommen haben, konnten wir den Pool sowie die angebotene Animation kaum nutzen. Genutzt haben wir fast täglich das Fitness- Angebot. Die Geräte sind soweit OK. Allerdings gibt es bei einigen Geräten Wartungsbedarf.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Gerald Eduard
Sehr geehrter Gerald,

Im Namen unseres ganzen Gloria Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel und Ihren so detailliertes und nettes Feedback bedanken.

Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können.

Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arian Cabrera