Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Knut (31-35)

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub

Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil der Costa Canaria. Von hier aus lässt sich die ganze Insel erkunden, und man kann genauso gut entspannen und Ruhe finden. Wir waren nun schon sieben Mal in diesem Hotel und jedes Mal sehr zufrieden.

Das Hotel liegt am Hang und ist umgeben von einer Apartment-Siedlung. Zum Strand läuft man nur wenige Minuten, ebenso zum Einkaufszentrum, zur Bushaltestelle und zum Supermarkt.
Der Ort San Agustín ist für Partys und Ausgehen nicht ganz so interessant, aber ins Getümmel nach Playa del Ingles kann man von hier aus mit dem Bus oder mit dem Taxi (oder zu Fuß an der Strandpromenade entlang) ganz einfach gelangen.

Unser Zimmer war schön ausgestattet mit bequemen Betten. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WLAN.
Sehr gut gefällt uns, dass es im Zimmer einen leeren Kühlschrank gibt, in dem man selbst gekaufte Getränke kühlen kann. Wenn man möchte, kann man ihn auch vom Hotel auffüllen lassen (Minibar).

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, ob an der Rezeption, im Restaurant oder mit der Zimmerdame. Das Hotel ist gepflegt und sauber.

Im Restaurant gibt es jeden Abend unter anderem ein anderes, jeweils auf ein Land ausgerichtetes reichhaltiges Buffet. Das essen ist gut und lecker, frisch und wird immer sofort nachgefüllt. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich.

Die Freizeitangebote wie Sport und Animation haben wir nicht genutzt. Der Pool ist groß genug, und es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Vorname:Knut
Sehr geehrte Kunden von Gloria Thalasso & Hotels

Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.

Wir sind fröh dass Sie unser Hotel fantastisch gefunden haben. Wir sind besonders stolz auf unsere Mitarbeiter Freundlichkeit und dass Sie wieder gerne Kommen.

Mit freundlichen Grüsse,