Andrea (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel auch für Alleinreisende

6,0/6
Es war toll in diesem Hotel und das Personal von der Rezeption war sehr kompetent, herzlich und hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Die Zimmermädchen waren sehr hilfsbereit und das komplette Hotelpersonal incl. des Direktors waren toll....Danke dafür.... ich hatte einen super tollen Aufenthalt

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral in toller Umgebung
Shopping, Restaurants alles sehr nah
gute Anbindung an AB und öffentliche Verkehrsmittel

Zimmer6,0
Die Zimmer waren top.... sehr modern und gemütlich
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Personal super freundlich und der Service hervorragend und alle sind sehr kompetent. Das Buffet war sehr lecker

Gastronomie6,0
1 Restaurant und ein Cafe beides super

Sport & Unterhaltung6,0
Sport und Wellnessangebot toll ...Fahrradverleih und Walkingstöcke

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es war ein toller Aufenthalt mit vielen netten Menschen um mich herum, die mir das Ertragen meiner Krankheit sehr erleichtert haben. Vielen Dank dafür.....besonders an Miranda und Anna.....

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich