Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Paare und Familie mit Kindern

Dieses Hotel kann man zu 100% empfehlen, ob als Pärchen oder als Familie mit Kindern für Urlaub auf dem Bauernhof. Dort laufen die Hühner noch frei rum, vorallem das Hängebauch Schwein Elfriede freut sich über Srteicheleinheiten. Die Kinder können sich auf dem Hof frei bewegen z.B. auf dem Spielplatz auch viele mobiele Spielgeräte sind vorhanden langeweile gibt es für die keinen dort nicht. Wir haben uns dort unseren Traum von einer Landhochzeit erfüllt. Vom ersten Tag der begegnung mit den besitzern Christine und Jörg K. , haben wir uns wie ein Familien mitglied gefühlt. Dank der super organisation durch Christine und Jörg, konnten wir unsere Hochzeit in vollen zügen genießen. Von der Traurede die Jörg K. auf uns persönlich zugeschnitten hatte bis hin zur Musik von DJ Denny der auch eine wundervolle Stimme hat. Bis hin zum Programm der Korl Boys und dem wundervollem leckerern essen war es eine gelungene Traumhochzeit. Unsere Gäste waren alle begeisert von dem Tag. Unser Dank gilt vorallem Christine und Jörg sowie dem Sohn Markus M. unseren tollen Sänger und DJ Denny und dem gesamten Küchenpesonal, sowie unsere Kellnerin die den ganzen abend für uns da war.
Und nun zum Hotel Zimmer sind in einem Top zustand, gemütlch Rustikal und das wichtigste sehr gepflegt und sauber.

Petra und Torsten D. aus Berlin und klein Leon der Elfriede vermisst :-)

Sehr Ländlich und ruhig gelegen

-Ländlich Rustikal
-tip tpo gepflegt und sauber
Zimmertyp:Suite

Freundliches Personal man fühlt sich wie zu Hause

Essen ist sehr Lecker und frisch

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Petra