Dirk Inderlied (46-50)

Nie wieder !

Die Einfahrt , Eingang deutete uns schon an , wie heruntergekommen das Hotel ist . Dort zerstört man sich am Koffer schon die Rollen . Was uns drinnen auf dem Zimmer erwartete war das Grauen . Duschvorhang kam samt Stange ( die an einen Kabelbinder an der Decken tafel befestigt war ) beim an der Seite schieben herunter ! Die WC - Bürste war verrostet ,und total ekelig . Die Duschstange total verdreckt . Im Bad gab es noch Schimmelspuren in den Fugen . Unter der Molton Auflage waren jeden Menge schwarze Haare und komische vertrocknete Flüssigkeitsspuren sichtbar . Balkon Geländer nicht ausreichend befestigt ! Essen wiederholt sich nach Tagen ständig und war ständig nur lauwarm und war nicht schmackhaft . Dieses angepriesene Schow-Kochen bestand daraus das eine Person ( Koch kann man da nicht zu sagen , tiefgefronene Würstchen ,oder Hacksteaks auftaute . Tagelang war ein Toaster kaputt , und die 1 Seite des Buffet wurde schon eine Stunde vorher abgeräumt . Auch am Pool gab es teilweise nach einer Stunde nix mehr , weil nix mehr da war . Der Pool am Strand der so schön auf den Bildern im Prospekt angeboten wurde , war entleerrt und grün . Jede 2.Liege am Strand war defekt , und der Weg dorthin die reinste Stolper und Umknickgefahr . Das Hotel hatte vielleicht mal vor 20 Jahren 4 Sterne . Aktuell ist es mit einer Jugendherberge zu vergleichen und hat nach meiner Meinung nur 2,5 Sterne verdient . Nie wieder ! Jeder Gast war unzufrieden und geschockt !

Stolper und Umknickgefahr auf dem Weg zum Strand

Größe I.O . Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

Beschwerden wurden nur an dem kleinen Reinigungspersonal weitergegeben .

Hat mit gutem Essen nix zu tun . alles nur lauwarm , und ständig das gleiche . nicht schmackhaft . Da ist jedes Kantinenessen besser .

Liegen am Strand jede 2, kaputt , Sonnenschirm und die Ablage verrostet .
Animation dürftig

Ab September schon bei vielen Saison schluß .Pool wurden schon entleert und Strandbars teilweise schon winterfest mit Blechen verschweißt . Geht gar nicht

Vorname:Dirk Inderlied