Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht mehr betreten !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben vom 24.09.23 bis 28.09.23 das Zimmer 338 gebucht 4 Tage angebot 3 Tage bezahlen ( De lux d d ). Im Zimmer hatte man die Minibar ausgebaut . Bei der Ankunft auf dem Zimmer nur Werbezeitschriften auf dem Tisch - eine abgefüllte Flasche offenes schales Wasser - keine Blumen - kein Obst - kein Begrüssungsentree ! Bettwäsche / Kopfkissen wurden nicht gewechselt ! Papierservietten ! Frühstück / Abendessen - unterster einfachster Qualität Frühstückbuffet Qualität einfach . Ein Grillabendessen - 2. Wahl - vermischt mit einer zweitrangigen lautstarken Vertretergruppe - 19:30 Uhr frühzeitiges Essens Ende da keine Grillvorräte / Essen mehr vorrätig waren ! Unfreundliche Hotelbesitzerin . Zur Endabrechnung wurden € 276 , 00 als Zuschlag für Delux Zimmer ( ohne Minibar / ohne Wechsel der Bettwäsche etc. ) verlangt !


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfachste Ausstattung - ohne Minibar ( war ausgebaut ) schales offenes Wasser in Karaffe . Kein Bettwäschenwechsel / kein Kopfwäschewechsel )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Papierservietten schlechtester Qualität . Frühstück einfach - Abendessen einfach - Qualität entsprechend 3. Wahl !


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein Personal aufmerksam ! Hotelbesitzerin mehr als unfreundlich arrogant .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig zum Zentrum ca. 20 Minuten unter Eisenbahntrasse und Häusergruppe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast ein Hotel findet, das seinen individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele angenehme Aufenthalte in zukünftigen Reisen. Herzlichst Ihr Rasmushof-Team