Alex (46-50)
Verreist als Familieim April 2017für 1 Woche

Perfektes Urlaubsdomizil!

Super Hotel mit unschlagbarem Wohlfühlwert. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert, eine herrlich entspannte Atmosphäre mit einer warmherzigen Chefin und einem super Team einschließlich hoch kompetenter Kinderbetreuerinnen, wie man sie sich zuhause als Babysitter wünschen würde. Perfektes Urlaubsgefühl von der ersten Sekunde an!

Einzig uns bekanntes Familienhotel, das wirklich direkt an der Skipiste liegt, was die ganze Logistik vor Ort völlig unkompliziert macht. Unser Auto blieb den ganzen Urlaub stehen und unsere Großeltern konnten bequem mit Bahn und Bus anreisen.

Zimmer grosszügig und gemütlich mit allem ausgestattet, was man zum Urlaubmachen als Familie braucht.

Service total entgegenkommend, nicht aus der Ruhe zu bringen und um sämtliche noch so komplizierten Extrawünsche bemüht!

Vielseitig und geschmackvoll. Sonderwünsche waren jederzeit möglich.

Sauna und Schwimmbad prima und täglich von uns genutzt. Kinderbetreuung ein Traum, unsere Kinder haben sich ganz schnell wohl gefühlt und sind, auch ohne uns, nach dem Skifahren gerne dorthin gegangen.

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Alex
Vielen Dank, dass Sie sich für das Gorfion entschieden haben und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns das perfekte Urlaubsgefühl gefunden haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter und seien Sie versichert, dass wir nicht nachlassen werden und stetig an unserer Qualität weiterarbeiten werden. Wir haben bereits mit dem Umbau begonnen und im Sommer wird das Gorfion noch schöner sein. Die perfekte Basis also, für Ihre Wanderferien.
Liebe Grüsse aus Malbun und hoffentlich bis bald!
Lidija und das ganze Gorfion-Team