So geht's:
Nadine (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1 Woche

Top Familienferien

Freundlicher Empfang, Ferien und Erholung pur ab Betreten der Hotelanlage.
Personal, Essen, Zimmer, Ambiente sowie Programm im Hotel sind top und sehr auf Familien ausgelegt.
Professionelle Kinderbetreuung von Babys bis Youngsters
Skischule direkt vor dem Hotel und ebenfalls super organisiert und abgesprochen mit dem Hotel.

Direkt an der Skipiste. Mitten im Dorf, nahe von Skiverleih, Eisbahn, Sessellift ins Skigebiet, Übungslifte für Kinder.
Auto kann stehen gelassen werden, alles zu Fuss erreichbar.

sauber,familienfreundlich ausgestattet mit Platz zum spielen,Wasserkocher, Seifenspender, Badetasche alles vorhanden

Beste Hoteldirektorin, mit sehr freundlichem, aufmerksamen und hilfsbereitem Personal. Wünsche werden sofort erfüllt. Sauberes und gepflegtes auftreten.

sehr gut, raffiniert, saisonal, vielseitig, Lunchbuffet am Mittag, Kinderbuffet und grosszügiges, reichhaltiges Morgenbuffet mit allem was man sich wünscht, Themenabende oder Galadinner, nichts fehlt...
Von der Piste direkt an die Kaminbar mit Kuchen, feinen Drinks und offener Feuerstelle. Schneebar mit Snacks am Tag draussen, direkt am Pistenrand.

Kinderbetreuung mit Programm im Hotel von Baby bis Youngsters. Raum mit Tischtennis, Kickerkasten und Platz zum sich verweilen.
Kleines Schwimmbad und Sauna im Haus. Massageraum.
Abendprogramm mit Aktivitäten wie Schneeschuhtouren, Fackelwanderungen, Schlitteln und Nachtskifahren, Livemusik.

Dauer:1 Woche im Januar 2017
Vorname:Nadine
Liebe Nadine
So schön, Ihre Bewertung zu lesen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass unser Angebot so grossen Anklang bei Ihnen und Ihrer Familie gefunden hat. Wir machen weiter so, versprochen!

Liebe Grüsse und bis bald wieder
Lidija Denic & das Gorfion-Team