Sonja (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Top Familienhotel

Ferien pur vom ersten Moment an. Superfreundliches Personal, sehr feine Küche, super Service, angenehmes Ambiente. Tolle Kinderbetreuung und für die Youngsters ein extra Programm. Zimmer grosszügig, sehr sauber. Unterhaltung für alle, live Musik an der Bar, Schneeschuhlaufen mit Sherpa und Trinkpausen, Eislaufen mit Frau Direktorin, und vor allem viele, viele gute Gespräche, viel lachen und unzählig viele tolle Leute. Die Kinder sind überall willkommen und können sich austoben. Ein solch angenehmes Ambiente hab ich mit meiner Familie noch in keinem Hotel gefunden.
Man spürt das "Familie" gelebt wird, jeder packt mit an und keiner diskutiert über seinen Aufgabenbereich, die Gorfion-Familie nimmt dich auf und du kannst entspannen!
Lidija du bist die beste Direktorin die ich je erlebt habe. Danke an Zoltan, stets freundlich und sehr aufmerksam im Service, Nicole die sich promt der Wünsche annimmt und auch Hans von der Reception. Danke an Tobias für dein vielseitiges Wesen sei es als Sherpa, als Animateur der Youngsters oder im Service immer freunlich immer top. Danke Jan für deine speditives arbeiten an der Bar und überall wo es Unterstützung braucht. Danke vor allem auch an Ruy der Mann der alles kann, weiss und kennt!
Solange Lidija das Zepter führt werden wir bestimmt immer wieder kommen.

Piste vor der Eingangstür, kein langes Geschleppe der Ausrüstung.
Von der Terasse aus kann bei einem Kaffee den kleinesten bei den ersten Gehversuchen auf den Skiern zu geschaut werden.

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Vorname:Sonja
Liebe Sonja

So schön, Ihre Bewertung zu lesen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass unser Angebot so grossen Anklang bei Ihnen und Ihrer Familie gefunden hat. Wir machen weiter so, versprochen!

Liebe Grüsse und bis bald wieder
Lidija Denic & das Gorfion-Team