Die Anlage gefiel uns. Die Pools waren toll. Der Service an den Pools war super. In den beiden Hauptrestaurants war der Service ausbaufähig. An einigen Abendenden mussten wir unser Besteck selbst zusammen suchen und teilweise saßen wir das ganze Essen ohne Getränke da. An unseren letzten vier Tagen wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt. Neue Handtücher haben wir nur erhalten, weil wir eine Reinigungskraft angesprochen haben. Die Handtücher wurden ins Zimmer gelegt, die alten aber nicht mitgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Juniorsuite war geräumig. Das Bett war gemütlich. Die Vorhänge funkelten richtig gut ab. Das Bad war groß, jedoch leider nur ein Duschbad keine einzelne Dusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Man hat immer etwas gefunden. Jedoch war nichts super erwähnenswert. Wir sind keine anspruchsvollen Esser. Jedoch war uns das Essen nicht griechisch genug. Das Essen war auch sehr salz und gewürzarm. Die griechische Küche hat mehr zu bieten. TK Gemüse gehört nicht auf das Buffet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Service an den Pools war super. In den beiden Hauptrestaurants war der Service ausbaufähig. An einigen Abendenden mussten wir unser Besteck selbst zusammen suchen und teilweise saßen wir das ganze Essen ohne Getränke da.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben den Animations--und den Ruhepool genutzt. Die Beckengröße ist super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Wir lieben die Stone Roses Bar in Kardamena. Als Restaurants können wir Crazy Forks, Romano, Portoeye, Tasty Corner empfehlen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


