phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Es wäre alles ideal gewesen, wenn nicht...

4,7/6
Es hätte ein schöner Urlaub werden können, wenn nicht am 2.Tag unser Hotelzimmersafe unrechtmäßig entleert worden wäre. Unser ganzes Bargeld und EC wurden gestohlen. Das Schlimmste aber ist die Ignoranz der Hotelleitung,die ganzen Schwierigkeiten zu unserem Recht zu kommen,was natürlich nicht gelungen ist und das Wissen der Reiseleitung über zurückliegende Diebstähle, die in diesem Hotel an der Tagesordnung sind.Von anderen Gästen haben wir von mehrern Diebstählen erfahren. Die Hotelleitung unternimmt gar nichts, oder tut nur so, mit dem Ergebnis,dass kein Schuldiger gefunden werden konnte
Man wird mit einer Entschuldigung abgespeist und dem Versprechen,beim nächsten Aufenthalt ein besseres Zimmer zu bekommen. Insgesamt gerechnet hatten wir 3 verlorene Urlaubstage, die wir mit warten auf zuständige Mitarbeiter oder bei der Polizei verbrachten. Viel Aufregung und Ärger,die anderen Tage aber genossen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich