Armanda (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Badeferien mit oder ohne Familie

Sehr gutes 5 Sterne-Hotel direkt am Strand. Auch für Familien sehr geeignet.

Sehr gute Lage direkt am Strand. ABER ACHTUNG: sehr sehr nahe am Flughafen Ibiza gelegen - Fluglärm!
Ibiza Stadt ist mit dem Bus Nr. 14 sehr gut erreichbar. Von da kann man sehr gut Tagesausflüge machen mit dem Schnellboot (30min) nach Formentera

Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 separaten Räumen und 2 Badezimmer. War super für 2 Erwachsene und
2 Kinder.
Zimmertyp:Junior Suite

Sehr nettes Personal, vorallem Emilia von der Guest Relation

Abwechslungsreiches Buffet, 3 à-la-carte Restaurants (italienisch, mexikanisch, mediterrean), sind inbegriffen im All Inclusive

2 Pools, einer mit Animation und ein etwas ruhiger Pool, ideal für Familien.
Animation ist super, sehr net und tolle Shows
Liegestühle/Sonnenschirme gratis am Strand

Vorname:Armanda
Sehr geehrte Amanda,

Erstens, wollen wir uns an Sie bedanken, dass sie einen Kommentar über unseren Hotel hinterlassen haben.
Wir sind sehr dankbar , dass sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns sehr, dass sie unser Sport und Unterhaltung gut fanden, so wie die Lage des Hotels, das Essen und unser Service; wir werden Emilia ihr Kommentar einrichten und hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüsse