Yvonne (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Seeeehr empfehlenswert - ich komme wieder

Schönes Hotel mit bloss 2 Etagen, direkt am Sandstrand, schöne Poolanlage mit vielen Liegen und Poolbar, perfekter Sound, nicht zu laut ab ca. 11h sorgt für eine entspannte Atmosphäre, wunderbare Frühstückterrasse und feine Buffets im grosszügigem Restaurant, komfortable neu renovierte Zimmer mit Balkon. Freundliche Angestellte sorgen für das Wohl der Gäste.

Tolle Lage direkt am Sandstrand, lädt zu langen Spaziergängen ein...

Zimmer sind neu renoviert aber relativ klein, es ist sehr sauber. Hübsches Bad, mit XL Dusche hatten wir im Standard Zimmer. Was zu bemängeln ist, dass es fast kein Platz für Kleider und Schuhe hat für 2 Personen. Hübscher Balkon und es war auch hintenraus mit seitlichem Meerblick toll und ruhig.

freundliches Personal, sprechen spanisch oder englisch

das Buffet traf genau meinen Geschmack. Es hatte jeden Tag ein Vorspeisenbuffet, ein Hauptbuffet und ein Dessertbuffet, an einem Tag, Spanisch mit leckeren Paella unter anderem - die war der Renner... dann griechischer Abend, Mexikanischer Abend mit Spezialiäten etc. Morgenbüffet was das Herz begehrt vom Toas bis zum Englischem Buffet, Früchte- und Jogurt - Müesli Buffet, frische warme Croissants, frisch gekochtes, und nicht zu vergessen die Saftbar, wo frische Smooties gemacht werden. Nebst dem Kaffee den die Service-Angestellten bringen konnte man sich selber auch einen Nespresso machen.

Man kann hier Aquafit machen und es gibt auch Unterhaltung, jedoch sehr diskret. Es gibt viele Liegen und Sonnenschirme, doch leider werden diese am Morgen sofort besetzt von den Gästen. Ein frisches Badetuch kann jeden Tag beim Badetuchhäuschen bezogen werden.

gratis WLAN hat super funktioniert in der ganzen Hotelanlage. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Wetter im September war nicht mehr so warm. Aber ok.

Vorname:Yvonne
Sehr geehrte Yvonne,
Danke vielmals, dass sie ainen Kommentar über ihren Aufenthalt in unseren Hotel hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr, dass sie so gute Ferien im Grand Palladium White Island Ibiza Resort & Spa hatten; dass sie zufrieden mit dem Essen, die Lage, die Unterhaltung ,das Zimmer und unser Zimmer waren.
Wir hoffen, dass sie wieder unseren Hotel besuchen.
Viele Grüsse