phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Susa (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Tolles Resort mit kleinen Mängeln

5,0/6
Tolle Anlage mit super Ausblick auf den Poseidontempel, tolles Buffet-Restaurant mit sehr gutem Essen und viel Auswahl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Tatsächlich schon recht verwohnt, die Betten waren uns zu weich und die Armaturen und Schränke schon ziemlich abgenutzt. Der Duschkopf fiel beim ersten Benutzen ab, wurde aber nach Reklamation innerhalb von einer Stunde ausgetauscht und funktionierte danach einwandfrei.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr gut gepflegter Pool und Strand, beides mit Gastronomie.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susa
Alter:41-45
Bewertungen:25
NaNHilfreich