Judith (19-25)
Verreist als Paarim August 2014für 1 Woche

Muss nicht mehr sein!

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, weil wir uns unter 4 oder sogar fast 5 Sternen etwas Besseres vorgestellt hatten. Wir waren Ende August, Anfang September dort, eigentlich eine schöne Reisezeit, doch das Hotel war nicht so gut, wie erhofft. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, man kommt nirgends hin, das Ausleihen von Quad's, oder Mopeds war gar nicht möglich, und das Ausleihen eines Autos war auch nicht mehr möglich, also mussten wir die ganze Woche im Hotel bleiben. Das Hotel im Allgemeinen war nicht sauber, die Zimmer waren etwas geschmacklos eingerichtet, und auch nicht wirklich sauber. Unsere Bettlaken hatten von Anfang an Flecken, und auch nachdem wir uns beschwert haben, waren die Bettlaken immer noch voll mit Flecken. In unserem Zimmer konnte man die Fenster nicht öffnen, weil eis draußen nach Abfluss gerochen hat, und auch sonst hat es irgendwie überall gestunken. Die Anlage war nicht besonders sauber, in unserem Badezimmer wimmelte es nur so von Ameisen, und der Duschkopf war defekt, auch dieser wurde nicht repariert, obwohl wir dies doch gemeldet hatten. Wir haben freundlich auf die Flecken auf unserem Bettlaken, auf die Ameisen in unserem Badezimmer, sowie auf den defekten Duschkopf hingewiesen, und wurden nicht sehr freundlich behandelt, von denen Damen an der Rezeption, welche uns auch nicht wirklich verstehen wollten. Wir waren sehr verärgert, dass nicht nur unser Zimmer und die Hotelanlage nicht sauber waren, sondern auch die Pools. Die Pools wurden nie gereinigt, und wir haben Fotos, wo man den Schmutz auf den Fliesen im Wasser sieht. Auch Bienen schwammen im Wasser, und wir mussten das Personal mehrmals darauf aufmerksam machen, diese zu beseitigen. Der Pool war sogar zwei Tage komplett gesperrt, und es stank sehr nach Chlor, doch auch nachdem der Pool wieder geöffnet hatte, war er nicht sauberer als vorher, an verschiedenen Stellen bildete sich sogar Schimmel. Das Hotel war befallen von Bienen, wofür das Hotel natürlich nicht kann, doch dies hat den Urlaub zusätzlich verschlimmert. Was uns noch gestört hat, ist, dass wir noch nirgends so schlecht gegessen haben, und dass wir jeden Tag das Gleiche am Buffet fanden. Im Allgemeinen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, denn es gibt wirklich bessere Hotels, welche freundlicheres Personal haben, mehr Verständnis zeigen und sich überhaupt auch entschuldigen, wenn etwas nicht richtig läuft. Von 5 Sternen erwartet man sich besseres Essen, eine abwechslungsreiche Auswahl, saubere Zimmer, !!!!!!saubere Pools!!!!!!!! und eine saubere Anlage. Wir werden nie wieder dorthin reisen!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Bungalow