Ein sehr angenehmes, familienfreundliches Hotel mit Wohlfühlgarantie, allerdings teilweise reparaturbedürftig
Die Zimmer sind groß und geräumig, trotz Aufbettung hatten wir immer noch reichlich Platz. Dieses Jahr ist mir leider negativ aufgefallen, dass viele kleine Mängel im Bad und an den Möbeln zu verzeichnen waren, die eigentlich relativ einfach zu reparieren gewesen werden. Die Badtür ließ sich nicht schließen, die WC-Bürste war kaputt, die Verschlüsse von Wanne und Waschbecken ließen sich nicht bewegen und die Kommoden-Schubladen haben geklemmt. An der Sauberkeit gab es jedoch zu keinem Zeitpunkt etwas zu bemängeln und das Reinigungspersonal hat immer lustige Handtuchkreationen auf dem Bett unseres Enkelsohnes drapiert.
Es gibt drei Hauptrestaurants sowie mehrere á la carte Restaurants. Man kann auch in das benachbarte Hotel Vistamare gehen, allerdings muss man sich da Termine holen. Das Essen ist vielfältig, vielleicht für deutsche Verhältnisse nicht unbedingt 100% zufriedenstellend, aber durchaus genießbar. Wir haben auf jeden Fall immer etwas für uns gefunden.
An der Rezeption wurde uns immer freundlich und in deutscher Sprache geholfen. Das Reinigungspersonal war freundlich, wenn man ihm freundlich begegnet ist. Kellner und Barpersonal kamen mir manchmal etwas gestresst vor, aber auch nicht unfreundlich. Was uns gestört hat war die Tatsache, dass sehr schnell leere Teller und Geschirr weggeräumt werden, auch wenn man noch gar nicht fertig ist mit essen.
Das Hotel ist ruhiger gelegen, da es in zweiter Reihe liegt, trotzdem sind es nur 100 m bis zum Strand. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen ist es nur bedingt geeignet, da sehr viele Treppen zu bewältigen sind auf dem Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war Spitze, für unser Enkelkind gab es immer etwas zu erleben, wenn wir uns im Hotel aufgehalten haben. Die Abendanimation für die Erwachsenen fand ich nicht optimal und mich hat gestört dass die Musik immer sehr sehr laut war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Kathrin, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Danke für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

