Alle Bewertungen anzeigen
Arno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Grifid Hotel Bolero - Immer wieder gerne!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Bolero ist ein großes Hotel aber kein Bunker, wie man es aus anderen Ländern kennt. Wir hatten ein Deluxezimmer und das W-LAN war inklusive und funktionierte ohne Probleme mit einer guten Geschwindigkeit. Der Save (ebenfalls inklusive beim Deluxezimmer) war absolut ausreichend. Das Hotel ist an jeder Ecke extrem sauber und ich hatte selbst auf den Toiletten in den öffentlichen Bereichen nichts zu meckern gehabt. Die (gefühlte) große Anzahl vom Personal zahlt sich halt aus, TOP!! Gästestruktur: 80% Franzosen (sehr angenehme Gäste), 15% deutsche und 5% Russen (die aber kaum negativ aufgefallen sind) Bucht ein Deluxezimmer. Das rechnet sich 2-mal! Als Reisezeit kann ich den Juli absolut empfehlen! Wir hatten 2 mal Regen und zwar Abends als wir eh zum fertigmachen auf dem Zimmer waren. Geht nicht ins Restaurant "Old House" oder so ähnlich. Das war überteuert und das Essen grauenhaft!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, tolle Lage, sehr sauber (Vielen Dank an unser Zimmermädchen). Tolle Betten, super Flat-TV mit ausreichend deutschen Programmen. Super Badezimmer. Eine Sitzecke im Zimmer, Balkon mit guter Ausstattung (Tisch, Stühle + "Kleiderständer"). Die Minibar wird täglich mit Bier und Wasser, sowie Softgetränken aufgefüllt und ist wie alles im Hotel kostenlos (Voraussetzung Deluxezimmer für kostenlosen Safe und Wlan).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn jetzt der eine oder andere denkt, der Typ schwärmt ja nur, aber es ist so und das setzt sich beim Essen fort. Es ist alles mit Liebe zubereitet und die Auswahl ist gigantisch. Tip: Ihr müsst die selbstgemachten Kuchen probieren. Ich esse zu Hause so gut wie nie Kuchen, aber die haben mich gekriegt. Es ist eine Qualität (die natürlich auch nen Euro mehr kostet beim buchen) die man bei jedem Gericht merkt. Da wird nicht gespart (wie zum Beispiel in der Türkei). Man muss hier und da etwas nachwürzen, aber das muss auch so sein, da man ja nicht entwürzen kann, muss man die Speisen für alle erst einmal etwas weniger würzen. Und dann kann jeder Gast das nach seinem Gusto ergänzen. Ich könnte jetzt noch soviel schreiben (Pfannkuchen und Sandwiches am Nachmittag), die A-la-Carte Restaurants usw. usw. Mein Tipp: Buchen und selbst erleben! Fazit: Wir waren begeistert!


    Service
  • Sehr gut
  • Ja der Service. Wie soll man das beschreiben? Wir waren schon in "guten" Hotels in der Türkei, wo der Service selbst im Urlaub war. Im Bolero ist der Service unglaublich!!! Von der Rezeption, über die Animation bis hin zum Service beim Essen ist das MEGAGEIL! Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln auf den Lippen und man spürt, das es jedem Spaß macht dort zu arbeiten. Und das ist nicht gespielt, sondern die Mitarbeiter behandeln Gäste wirklich wie Gäste, bzw, wie willkommene Gäste! Wenn man Fragen hat oder ein Anliegen, wird sich sofort!! drum gekümmert und es wird einem sofort geholfen. Ich habe in meinem Urlaubsleben (ca. 30 Reisen) so ein Service noch nicht erlebt. Das kann man nicht besser machen! Danke, danke, danke an das gesamte Bolero-Team!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top! 120 Sekunden zum Strand (der übrigens genial ist) und 90 Sekunden und man ist auf der Hauptstrasse Richung Megapark (den ich übrigens nicht empfehlen kann). Zum Casino geht man ca. 10-15 Minuten, welches ich empfehlen kann. Nette Mitarbeiter und kostenlose Getränke wie in Las Vegas, super. Der Strand selbst ist sauber, die Strandbar TOP!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verdammt, die Lobpudelei geht weiter. Das Animationsteam (Liebe Grüsse an Elli) ist dezent und supermotiviert. Selbst uns animationsfaule Typen haben die z.B. zum boccia bekommen. Ich habe keine Ahnung, wann die mal schlafen oder frei haben. Jederzeit lächeln die einen an, haben Zeit für ein entspannten Plausch (Gespräch) und sind einfach super. Tolles Team - Glückwunsch an den Personalmanager, alles richtig gemacht. Besonders hat mir folgendes gefallen: Es waren viele Kinder im Hotel ( was als Single/Freunde Urlaub erst einmal "negativ" ist), die hat man aber fast den ganzen Tag nicht gesehen hat, weil die den ganzen Tag entertaint wurden. Und wenn man die mal gesehen hat, haben die gelacht, gespielt und waren glücklich. Ein schreiendes Kind habe ich so gut wie nicht mitbekommen. Auch das ist ein Hinweis auf die tolle Arbeit des Teams im Hotel. Die Disco kann man links liegen lassen, weil die meist wenig besucht war. Aber auch dort war der Service top und die Getränke inklusive. Am Pool und am Strand waren stets freie Liegen vorhanden. Selbst wir als Langschläfer (haben ja Urlaub) und ca. 12-13 Uhr zum Poolgeher, haben immer 2 Liegen gefunden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno, wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass Sie sich für das Grifid Bolero entschieden haben und natürlich umso großartiger, dass Sie Ihre Zeit bei uns rundum genossen haben. Gerade Ihr Lob an die Mitarbeiter und deren Service wissen wir sehr zu schätzen, denn das gesamte Team arbeitet täglich dafür, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero