- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel so super sauber und nettes Personal, aber einige Mängel- Betten durch gelegen, Essen zu wenig oder es schmeckt nicht, Wartezeit aufs Essen zu lang, Deckenverkleidung löst sich in Dusche, Beleuchtung vordere Diele und auf Terrasse funktioniert nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber MC, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren zweiwöchigen Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Danke auch für die netten Worte über das Personal und die Sauberkeit im Hotel. Wir bedauern sehr, daß Ihnen unser Essensangebot nicht gefallen hat und Sie deshalb unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir möchten Sie informieren, daß wir Ihren Kommentar schon diskutiert haben und es wird an der Verbesserung des angebotenen von uns Produkts gearbeitet. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dani Magdicheva Customer Service

