Simone & Jürgen (51-55)

Top Hotel für Motorradfahrer

Top Bikerhotel mit entsprechender Ausstattung, Tiefgarage mit Hochdruckreiniger, Hebebühne und Werkzeug, Großräumige Zimmer mit Bikerfreundlichen Ablagen

Ruhig gelegen, für Motorradfahrer und Wanderer gut gelegener Ausgangspunkt, im Winter bestimmt ein Highlight da ein Lift direkt vor dem Hotel vorhanden ist. Im Ort St.Margarethen ist ein Geldautomat vorhanden

Große geräumige Zimmer, modern eingerichtet in einem sehr guten Zustand und einem großen Duschbad mit Fußbodenheizung, Top Sauber !!

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, uns wurde völlig unproblematisch geholfen einen Reifenhändler zu finden um einen defekten Reifen zu wechseln. Die Zimmer waren immer in einem Top Zustand.

Das Essen war landestypisch, abwechslungsreich und appetitlich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Schirmbar mit Mary ein Highlight mit einer riesigen Getränkeauswahl , Sauberkeit und Hygiene Top !

Vom Chef geführte Motorradtouren sind empfehlenswert, für meine Frau unvergesslich.

Es werden BMW Motorräder zum testen und mieten zu einem Superpreis angeboten, sehr empfehlenswert.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Simone & Jürgen