Sonja (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Ein schöner Urlaub,mit tollem Ausblick

Das Hotel ist sehr gemütlich,und sehr einladend.Es ist in der Stube richtig Uhrig,da es sehr rustikal ist,aber
richtig kuschelig.

Ausflugsziehle gibt es jede Menge,in der Umgebung und wenn man etwas wegfährt. noch viel mehr.Sehr schöne Gegend,fahren auf jeden Fall wieder hin.

Unser Zimmer war modern und neu renoviert,es war sehr hell und gemütlich.Groß genug auch bei schlechtem Wetter zu verweilen.Geschlafen haben wir sehr gut,da die Matratzen ziemlich neu waren.

Das Personal ist sehr freundlich und nett und aufmerksam.Lassen keine Wünsche offen.Beschwerden mußten
wir uns nie,so lange wie wir da waren.

Das Essen läßt keine Wünsche offen,ein toller Anblick und Geschmack.Jeder bekommt bei der Anreise einen Platz
zugeteil.Unser Platz war an einer Fensterfront,super Ausblick,und sehr gemütlich.Wir hätten da auch den ganzen Tag verweilen können.

Der Wellnesbereich hat mir sehr gut gefallen,bis auf das Schwimmbecken,da hat man gesehen dass es schon etwas Älter ist.Auch eine Dusche müßte ausgewechselt werden,da hat man gesehen daß die schon in die Jahre gekommen ist,sonst tolle Saunen und Dampfbäder.Der Ruheraum ist etwas klein,aber sehr hell und mit schönem Ausblick.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Sonja