Christoph (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Schlechtes Hotel

viele zimmer größe ok

sauberkeit ok bis auf das badezimmer, die dusche tropfte, die klospülung war kaputt, das wasser aus dem waschbecken und der dusche roch nach klor, die zimmermädchen reinigten das zimmer nur alle 2-3 tage, somit waren keine neuen handtücher bzw bettbezug ect vorhanden; wifi nur in der lobby; das essen war ok, könnte aber besser sein für den wucherpreis; altersdurchschnitt von kleinkindern bis rentnern war alles dabei

entfernung zum strand sehr weit ca 10-15 min fußmarsch, zum flughafen mit dem bus ca 1 stunde

shopping eher schlecht, nightlife war perfekt

ausflüge: keine angabe
restaurants: kaum bis gar nicht vorhanden, nur fast food ketten

lage des hotels: eher schlecht

größe unseres doppelzimmers war in ordnung, aber die 3er zimmer waren viel zu klein der zustand war nicht der beste

ausstattung: vorhanden waren etwas ältere möbel, ein tv mit wenigen programmen - diese nur auf spanisch, großer balkon jedoch mit sehr schlechter aussicht, telefon war vorhanden
nicht vorhanden: telefon, kaffeemaschine, föhn ect

die toiletten bzw das badezimmer waren sehr klein , sauberkeit bei unserer ankuft war in ordnung

freundlichkeit des personals war in ordnung

fremdsprachenkenntnisse des personals liesen zu wüschen übrig, der barchef konnte nicht einmal englisch !

zimmerreinigungerfolgte nur alle 2-3 tage

zusatzleistungen waren wie kinderbetreueung waren vorhanden

umgang mit beschwerden war nicht in ordnung, es musste bei jeder beschwerde (es gab sehr viele beschwerden) 3-4 mal nachgefragt werden da auf unsere beschwerden nicht eingegangen wurde

sport war nicht möglich, unterhaltung am pool war ok

ich würde dieses hotel nicht wieder buchen da es meiner meinung nach schelcht war
3.5 von 10 punkten

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht