Trotz der 5 Sterne ist alles relativ billig gehalten ... und die Abdichtung der Zimmer in den vorderen Häusern sollte dringend verbessert werden...es ist als würde man die Autos direkt neben dem Bett haben!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war schon sehr durchgelegen und zu weich...vom ersten Schein sieht es sauber aus, doch die Eckem sollte man sich dann nicht mehr anschauen ... ansonsten war es ein ganz normales Hotelzimmer
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Green Canyon
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animatöre waren fast gar nicht zu sehen...mehr wäre besser gewesen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Qualitätsstandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern – Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen Gypsophila Holiday Village Management


