Sehr angenehmes hotel ruhige Lage und super für ältere Gäste gute strandlage und schöne Promenade Gutes Angebot für Ausflüge aller Art zuvorkommend für alle Probleme
Zimmer ansprechend und sauber
nicht in Anspruch genommen
guter und freundlicher Service Sehr hilfreich und kompetent
Transfer zum hotel und Rückflug zeitlich ansprechend Leider rücktransfer mit sehr langer Verspätung und unfreundlichen busfahrer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und ansprechend Reservierung von liegen wie überall ein Problem
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir arbeiten weiterhin hart daran, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Xavier Garcia, Geschäftsführer

