Alle Bewertungen anzeigen
Günter(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde das hotel für ältere Personen immer empf
5 / 6

Sehr angenehmes hotel ruhige Lage und super für ältere Gäste gute strandlage und schöne Promenade Gutes Angebot für Ausflüge aller Art zuvorkommend für alle Probleme


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ansprechend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Gut
  • guter und freundlicher Service Sehr hilfreich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum hotel und Rückflug zeitlich ansprechend Leider rücktransfer mit sehr langer Verspätung und unfreundlichen busfahrer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und ansprechend Reservierung von liegen wie überall ein Problem


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir arbeiten weiterhin hart daran, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Xavier Garcia, Geschäftsführer

    Melden