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Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Familien mit Sprachkenntnis in englisch u russisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zielgruppe des Hotels sind Gäste aus Ostblock-Ländern, Familien mit Interesse für täglich unverändertes Animations- und Abendprogramm. Das Personal und die täglich gleiche Sängerin spricht englisch und russisch. Für die Ansprache von internationalen Gästen sollte diese auch in spanisch, französich und deutsch erfolgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf dem ersten Blick neuwertig eingerichtete Zimmer. Jedoch funktionierten schon mehrere USB Stecker nicht mehr und im Badezimmer sind die ersten Kalkablagerungen an der Glaswand sichtbar. Beim Duschen wird das halbe Bad geflutet Handtuchhalter an der Toilette nicht sehr schön. Bei den Matrazen spürt man die Federn. Zu wenig Bügel in dem offen gestalteten Schrankablagen. Insgesamt sehr offenes Konzept. Fernseher mit u.a. DW, ZDF und schweizer TV .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Charme und Lautstärke einer Großkantine. Kleiner Bereich für Erwachsene; wenn man sich daran hält. Teilweise wurden Tische mit Büchern reserviert. Täglich gleiches Basisessen mit täglichen wenigen Variationen bei allen Mahlzeiten. Uns haben die Fleischgerichte von der Qualität nicht zugesagt. Quantität statt Qualität. Liegt vielleicht auch daran, dass die Massen von Essen die sich die ... Gäste auf die Teller packen, auch in Massen weg geschmissen werden. Da lohnt sich Qualität nicht. Gegen Bezahlung kann man z.B. im BBQ Claw Restaurant gut essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner und Kellnerinnen kommen mit dem Service nicht nach. Tische bleiben ungereinigt und lange Wartezeit auf Getränke. Einmal hat der Kellner uns regelrecht ignoriert und nach direkter Ansprache widerwillig die Bestellung aufgenommen; leider hat er das Getränk über einen anderen Gast und meinen Mann geschüttet ohne sich zu Entschuldigen oder neue Getränke zu bringen. Habe er vergessen. Ein Schelm der böses denk. Morgens fehlten mehrfach schüsseln und Tassen. Es entsteht der Eindruck, dass das Personal einen blinden Fleck für die fehlenden Dinge hat. Die Toilette in der Lobby war morgends/ vormittags schmutzig, der Papiermüll überfüllt und es fehlte an Seife und Papiertüchern. Viel Luft nach Oben. Einige KellnerInnen (z.B. Nadi) waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt auf der Marjan Island als ein Hotel von vielen. Zur nächsten Mall sind es ca. 10-15 Fahrminuten mit dem Taxi oder dem kotenlosen Truppentransporter/Bus vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Kinder- und Infinetipool. Der Pool roch nach Kloakte und sah flockig aus, obwohl er gereinigt wurde Liegt vielleicht an den vielen Kindern mit und ohne Windeln. Kostenlose Animation wie Wassergymnastik, Fussball, usw. Fittnesscenter mit modernen Geräten; die selbst erforscht werden müssen. Eine Vibrationsplatte hat gefehlt. Gegen Gebühr Bootstouren, Jet-Ski usw.; Auswahl gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tina , Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island