Thomas (61-65)

Hapimag Bodrum perfekt für Sonne u. Erholung

In den absolut ruhigen und gut ausgestatteten Appartements mit Klimaanlage lässt es sich perfekt erholen. Die riesige, wunderbar bewachsene Anlage ist für Familien, Paare und Singles perfekt. Das kulinarische mit den vielen Restaurants gibt dem Village seinen eigenen Charakter. Hasan, der Outlet Manager sorgt mit seiner feinen und umsichtigen Art, dass jeder Wunsch sofort erfüllt wird. Er motiviert seine Mitarbeiter als Vorbild und das spürt man in der ganzen Anlage. Wir kommen im September schon seid 20 Jahren hier in die Anlage, da auch das Wetter uns immer nur blauen Himmel beschert hat. Hapimag Bodrum ist wirklich ein Ort, den man gesehen und erlebt haben muss.

Wunderbare Bepflanzung von Palmen, Pinien, Bananenstauden und wunderbaren Blumen. Die Abbildungen im Internet sagen alles!
Der Dolmusch, der zu jeder vollen Stunde 25 Minuten nach Bodrum fährt und bis 02:00 nachts eine perfekte Verbindung, um das gesamte städtische Programm zu absolvieren, Shopping, tolle Restaurants, Markt, und Nightlife. Bodrum ist das Monaco der Türkei, mit seinen großen Jachten, der Burg und seiner gewachsenen Struktur.

In den absolut ruhigen und gut ausgestatteten Appartements mit Klimaanlage lässt es sich perfekt erholen. Es ist ein Wohn-, Essraum mit einer perfekt ausgestatteten Küchenzeile vorhanden, so dass man sich auch völlig unabhängig versorgen kann. Es gibt 2er und 3er Wohnungen, die sich bis zu 6 Personen problemlos eignen.
Zimmertyp:Appartement

Hasan, der Outlet Manager sorgt mit seiner feinen und umsichtigen Art, dass jeder Wunsch sofort erfüllt wird. Er motiviert seine Mitarbeiter als Vorbild und das spürt man in der ganzen Anlage. Am besten unterhält man sich in Englisch. Aber viele Mitarbeiter sprechen auch Deutsch, sowie andere europäische Sprachen. Herrlich sind auch die Spielanlagen für Kinder, so dass man auch junge Paare mit Kindern und Großeltern sieht.

Viele Restaurants mit ganz unterschiedlichen Angeboten, vom Büfett, Spezialitätenrestaurant, Grillrestaurant direkt am Strand und jeder kann am Tisch selber grillen! Osmanische Küche und Sushi, alles möglich und sehr fein. Dank der Zimmerkarte bezahlt man nicht mit Bargeld sondern per Unterschrift, ebenso im eigenen Supermarkt, wo man alles für den täglichen Bedarf benötigt.

Umfassend vom Catermaran, Segelboot, Surfen bis hin zum eigenen Wasserskiparkour. Alles da was das Herz begehrt. Das kristallklare, blaue Wasser findet man sonst in der Karibik. Der Boden sieht zum Greifen nah aus und die Fische erscheinen wie in einem Aquarium. Die Liegen direkt am Wasser und Sonnenschirmen sind reichlich vorhanden und eine Warmwasserdusche am Strand ist wunderbar.

Wer nach Bodrum will nimmt den Dolmusch, der alle halbe Stunde die Anlage verlässt und in 25 Minuten Bodrum erreicht. Die einfache Fahrt kostet 2015 2,50€ oder 5TL Was bei einem Wechselkurs von 1/3 nicht gerecht wird. Also TL dabei haben. Wer Markenkleidung zu tollen Preisen einkaufen will, der ist in Bodrum goldrichtig. Man sollte mit nicht viel Gepäck anreisen, damit genügend Platz im Koffer ist :)

Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

wir bedanken uns für ihre ausserordentlich bereichernde, lebendige Schilderung unseres Resorts und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Gerne geben wir Ihre positive Bewertungen an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie erneut in Bodrum zu begrüssen.

Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum

Guest Relations Team