phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jutta (51-55)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr liebe Gastgeber

5,0/6
Das Haus hat eine wunderschöne Lage am Sonnenhang mit toller Aussicht auf den See. Es gibt ein Pool und das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet sortiert ( Milch statt Maresi würde ich mir noch wünschen). Die Einrichtung ist vom Stil her heute nicht mehr so modern, aber gepflegt. Ich komme gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Waldrand, tolle Aussicht

Zimmer4,0

Service6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich