Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Unsere Erfahrung war leider nicht zufriedenstellend.
3 / 6

Wir waren leider enttäuscht. Im Internet wird mit doch nicht ganz so aktuellen Bildern für die Unterkunft geworben. Die erwähnte Terrasse war der PKW -Stellplatz. Das Mobiliar ist leider sehr in die Jahre gekommen,teils sehr zerkratzt sowie fehlten einfach Schranktüren oder hingen lose herunter. So fühlt man sich als Gast nicht wirklich wohl. Auf unseren Hinweis, das zwar ein Fernseher vorhanden ist, jedoch keine dazugehörige Fernbedienung, wurde uns Abhilfe und ein Rückruf versprochen. Dies ist leider nicht geschehen. Alles in allem haben wir uns hier nicht wohl gefühlt und sind demzufolge eher wieder abgereist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr dünne Decken und kleine Kissen sowie sehr harte Matratze. Das Schlafsofa im Wohnzimmer war sehr klein.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich,aber auf Rückfragen wird dann nicht mehr reagiert


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden