phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gerd u.Ellen (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein zweites Zuhause in den Tiroler Bergen

6,0/6
Das Haus Tirol ist ein traditionell, gemütlich- und familiär geführtes Frühstückshotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Alle wichtigen Aktivitäten und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Durch die Fam. Stadlwieser wird jeden Tag den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Besonders hervorzuheben ist das herrliche und sehr umfangreiche Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten. Dieses Haus bietet alles, was man für einen gelungenen und erholsamen Urlaub erwartet.
Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder bei Renate und Markus für Ihre tolle Gastfreundschaft bedanken und hoffen, dass wir noch recht viele schöne Urlaube hier gemeinsam mit Euch verbringen dürfen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd u.Ellen
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich