Sabina und Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfach klasse und absolut empfehlenswert

6,0/6
Das Haus Tirol Garni *** ist ein top geführter Familienbetrieb!
Egal ob man seinen Urlaub dort verbringt oder als Geschäftsfrau/mann unterwegs ist, man ist bzw. fühlt sich dort "wie zu hause"!

Lage & Umgebung6,0
Absolut ruhig und dennoch zentral. Man erreicht alles - egal in welche Himmelsrichtung in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Auto. Gleiches gilt für den ÖNV.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Schlafen in den Betten - einfach ein Traum! Selten so gut geschlafen wie im Haus Tirol

Service6,0
Ein absolut top geführter Familienbetrieb. Jeder Wunsch wird erfüllt. Wie man mit Beschwerden umgeht, können wir nicht sagen, da es höchstwahrscheinlich nie Beschwerden gibt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt absolut keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wie schon unter "Lage" beschrieben, gibt es so immens viele Freizeitangebote, dass die Auswahl wirklich schwer fällt. Außerdem gibt der Sohn des Hauses, aufgrund seiner sehr umfangreichen und detaillierten Kenntnisse der umliegenden Freizeitangebote, tolle Tipps, sollte man mal ausgerechnet nicht wissen, was man unternehmen möchte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabina und Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich