Christoph (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Fantastische Gastgeber. Sehr gern wieder.

6,0/6
Genau was wir erwartet hatten. Tolles familiär geführtes Hotel. Es stimmte mit Prospekt und Webseite überein. Gern wieder.

Zimmer6,0
Zimmer und Bad sehr sauber, alles vorhanden was vonnöten war. Bett bequem. Alles in allem: Erwartungen ans Zimmer übertroffen!

Service6,0
Fan. Stadlwieser ist unfassbar nett , freundlich und zuvorkommend. Ich hatte über unsere Zeit hier Geburtstag und bekam sogar ein Geschenk aufs Zimmer gestellt. ..

Gastronomie6,0
Gutes, reichhaltiges sehr leckeres Frühstück.

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir im Winter hier waren, waren wir Skifahren. Alles in unmittelbarer Nähe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich