Gerd (71+)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Ideales Hotel für einen super Skiurlaub

6,0/6
Wir kommen nun schon das 3. Jahr in dieses hervorragend geführte Haus Tirol mit seinem leckeren, überaus reichhaltigen und außerordentlich frischen Frühstücks-Buffet. Sehr ruhige Lage, aber trotzdem zentral zum Skibus, Lift und Zentrum mit Restaurants. Super hilfsbereite, freundliche und herzliche Gastgeber, die dem Gast den Aufenthalt so angenehmen wie möglich gestalten. Das ganze Haus sowie die Zimmer sind sehr sauber und strahlen eine heimelige und gemütliche Atmosphäre aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von der Ankunft bis zur Verabschiedung haben wir uns sehr wohl gefühlt, Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Skifahren, wandern, relaxen, sich wohl fühlen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich