phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Maria (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Schönes Garni-Hotel mit liebenswürdigen Gastgebern

6,0/6
Familiengeführtes Haus, guter Ausgangspunkt für Skifreunde und Wanderungen. Wir waren für 4 Tage als kleine Auszeit dort eingebucht und waren super zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Serfaus, Ladis und Fiss ca. 6 km entfernt. In der Umgebung viele Lifte, ein Badesse fußläufig erreichbar mit Seerestaurant. Viele Busverbindungen, Supermarkt, Restaurants und Cafés im Ort. Inklusive der SummerCard, mit der man viele Lifte u.a. Ausflüge zu reduzierten Preisen benutzen kann.
Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.

Zimmer5,0
Wunderbar gemütliches Zimmer (wir bekamen ein Upgrade Suite) mit einem großen Balkon, Tisch und Stühlen. Raucher haben es hier gut, denn auf der Terrasse mit Liegestühlen und auf dem Balkon durfte man rauchen!
Sehr sauber, mit Dusche, WC, Haarfön, Sitzhocker etc. Viele Ablagemöglichkeiten und sogar eine Couch war vorhanden.
Die Betten waren für uns optimal, sehr gepflegte nicht so weiche Matratzen, kleines und großes Kissen. Wir haben super geschlafen!


Service6,0
Die Wirtsleute hatten immer ein offenes Ohr, gaben Tipps und versorgten uns mit Getränken. Danke nochmal für Euren tollen und liebenswürdigen Service!

Gastronomie6,0
Perfektes Frühstück mit gekochtem Ei, leckeren Kaffee, frisches Obst, Säfte, schmackhaftes Brot und Kuchen etc. Mit Liebe zum Detail eingerichteter Frühstücksraum.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich