phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Evi (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

super Ausgangslage für Ausflüge in die Region

6,0/6
Eine familiengeführte Frühstückspension, bei der alles stimmt. Das sehr saubere Zimmer mit Balkon hatte alles, was man braucht. Sogar ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, so dass wir die Möglichkeit hatten, es uns abends auch mal mit ein paar Brötchen mit Wurst und Salat und einem kühlen Getränk gut gehen zu lassen. Das Frühstück erfüllte jede Wünsche und war super lecker. Es war eine schöne Woche im Haus Tirol und wir kommen auf alle Fälle wieder. Entweder wieder zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern,

Lage & Umgebung6,0
Die Pension liegt in einem kleinen Ort im Dreiländereck Österreich, Italien, Schweiz. Dieser Ort ist umgeben von Bergen, die im Winter zum Skifahren einladen und im Sommer zum Wandern. Es gibt einen Badesee und auch ein Freischwimmbad ist in der Nähe. Zum Motorrad fahren ist die Lage auch optimal, es gibt eine Vielzahl von Pässen, die man befahren kann.

Zimmer6,0
sauber, mit Balkon, kleinem Kühlschrank, Fernseher, Fön,

Service6,0
tägliche Reinigung des Zimmers, Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt

Gastronomie6,0
Der kleine Frühstücksraum war so aufgeteilt, dass jede Urlaubsfamilie immer seinen eigenen Platz hatte und es war sehr gemütlich. Das Frühstück war super lecker und hatte alles, was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der kostenfreie Skibus, der die Urlauber in max. 15 MInuten in das Skigebiet "Serfaus, Fiss, Ladis"gebracht hat, war 5 Minuten vom Haus entfernt und dann gibt es noch ein kleines nahegelegenes Skigebiet in Fendels, welches man direkt vom Ort aus mit der Gondelbahn erreicht. Im Sommer kann man an geführten Wanderungen teilnehmen, was auch viel Spaß macht. Zum Badesee sind es fußläufig auch nicht mehr als 10-12 Minuten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich