Jörg und Gundi (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal,.

Sehr schöne Pension mit guter Lage im Dorf. Zimmer mit super Blick auf die Berge. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Ca. 5 Gehminuten bis zum Fendels Lift. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es nicht mehr als 200 Meter. Von dort aus kann man sich nach verschiedenen Wander/ Ski Gebiete fahren lassen. Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Der Blick ringsherum ist einzigartig. Auch zum naheliegender See sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuß.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Ebenso war es mit kostenlosen Safe, Fernseher und WLAN gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat ein Balkon mit Blick auf die wunderschönen Berge. Das Badezimmer war neu saniert mit einer schönen Dusche. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Von den Eigentümer wurden wir herzlich aufgenommen. Reichhaltiges Frühstück, selbst extra Wünsche wurden direkt am nächsten Tag umgesetzt. Wir haben sehr viele Tipps für wunderschöne Ausflüge, Freizeit und Unterhaltungsmöglichkeiten bekommen. Es gab nichts aber rein gar nichts zum Beanstanden. Wir haben uns einfach richtig wohl gefühlt.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit verschiedenen Brot- und Brötchen Auswahl, verschiedene Wurst und Käse Sorten, verschiedene Sorten von selbstgemachte Marmelade bis hin zu verschiedenen Müslis und den morgendlichen Getränken. Es wird immer wieder aufgefüllt. Es ist für jeden etwas dabei. Einfach lecker.

Alles in der Nähe. Selbst der Badesee lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Rafting,Canyoning,Mountaincart,Wanderouten etc. in der näheren Umgebung.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Jörg und Gundi