Sebastian (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 3-5 Tage

Wunderbare Basis für den Skiurlaub

6,0/6
Der von Anfang an super nette Kontakt bestätigte sich auch vor Ort. Für den Skiurlaub perfekte Lage. Zimmer sauber und gut ausgestattet, super Frühstück dazu - es gibt nichts zu beanstanden und wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
5min zur Skibushaltestelle, in 20min Fahrtzeit an der Piste

Zimmer6,0
Angemessen groß mit schönem, sauberem Bad. Bett bequem.

Service6,0
Kein Wunsch bleibt offen, sogar trotz später Anreise wurde uns in einem nahen Restaurant noch etwas zu essen organisiert, obwohl die Küche schon eine halbe Stunde geschlossen war. Auch beim Frühstück wird für alles gesorgt! Zudem gab es hilfreiche Informationen zu An- und Abreise, da wir es mit problematischen Schneeverhältnissen zu tun hatten.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung
Nicht vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich