Stefanie (31-35)

Traumhaftes Hotel mit herzlichen Mitarbeitern

Wir waren nun schon zum dritten Mal Gäste im Haus Windschur und sie wie immer begeistert. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die gemütlichen Zimmer bis hin zu dem leckeren Essen (Frühstück, Kaffee/Kuchen, Abendessen) kann man einfach nur schwärmen und das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Hotel liegt auf direktem Weg zum Strand, den man fußläufig in 5-10 Minuten erreichen kann.
Von der Terrasse genießt man einen wunderschönen Blick in den Wald.
Strand, Wald und Deich sind zentral vom Hotel aus erreichbar.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer: Zur Einrichtung gehört ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, Minibar, Fernseher, Radio, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, und ein gemütliches Doppelbett.
Das Badezimmer kann man mit der traumhaften Regendusche schon als Wellness-Bad beschreiben :-)

Die Freundlichkeit mit der man im Haus Windschur empfangen wird ist unübertroffen. Der Service erstklassig, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen! Die Zimmer werden täglich gereinigt, es werden selbstgebackene Kuchen angeboten und man kann sich jederzeit mit jeder Frage an die Mitarbeiter wenden.

Das Frühstück im Haus Windschur ist einfach nur klasse. Es werden verschiedene Brötchen, Croissants, Marmeladen (selbstgemacht), Eier, Rührei (täglich mit wechselnden Zutaten), gemischte Wurst-, Käse- und Fischplatten, diverse Sorten an Cornflakes/Müsli, verschiedene Joghurts, Quark, Früchte und Säfte angeboten. So viel kann man einfach gar nicht essen :-)
Nachmittags werden selbstgebackene Kuchen angeboten, die ebenfalls wie auch die Abendgerichte super lecker sind.

Das Haus Windschur verleiht kostenlos Fahrräder, Nordic-Walking Stöcke und auch ein Strandkorb kann tageweise reserviert werden.

Vorname:Stefanie