Jessi (19-25)

Noch nie so ein wundervolles Hotel gesehen! :-)

Bei dem Helona Resort handelt es sich um eine traumhafte, moderne und gepflegte 5Sterne Anlage, welche unserer Meinung nach definitiv mit dem deutschen 5Sterne Standard mithalten kann. >
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es war von der ersten bis zur letzten Minute P E R F E K T!! :-)

Gästestruktur:
Viele junge Menschen zwischen 20-35 Jahren, wenig Familien und wenig ältere Menschen.
Im allgemeinen ist es sehr ruhig, was wir als wirklich angenehm empfunden haben.

Umgebung:
Es gibt dort nicht viel... Aber für gerade man 1,80€ pP kann man in 8 Min. nach Kardamena fahren wenn man mag, oder für 30€ nach Bodrum. ;-)

Zimmer:
Geräumig, immer sauber und ordentlich mit Dusche und Badewanne und einem Kingsize-Bett! Ein absoluter Traum!! :-) Fernsehen empfängt man auch auf deutsch.
( Es gibt sehr viele Zimmer mit Sharing Pool, oder sogar Privatpool --> gegen Aufpreis)

Anreise:
Man wird an der Rezeption super freundlich empfangen und den ganzen Urlaub vom gesamten Personal königlich behandelt, ausnahmslos jeder ist höflich und zuvorkommend.
Man wird dann von einem netten Mitarbeiter mit einem Golfcaddy zum Zimmer gefahren und bekommt somit eine kleine ''Hotelführung'' die bei der Größe der Anlage wirklich vorteilhaft war.

freundlichkeit wird hier einfach großgeschrieben. :-)

Essen:
Gebucht haben wir HP, somit war mein erster Gedanke: ,,Morgens und Abends Getränke... das könnte teuer werden.'' So war's nicht! Zum Frühstück gibt es einfach alles was das Herz begehrt, natürlich mit einem super schönen Blick über die Anlage und zum Meer. Zu trinken gab es ( im Preis enthalten) super leckeren, frisch gepressten Osaft, Mineralwasser, Kaffee, Tee und sogar Prosecco!! :-)

Auch das Abendbüffet war jeden Tag ein Traum. Einfach für jeden was dabei und immer frisch. Man kann auf jeden Fall drei Gänge genießen und hat 3 Stunden Zeit zum schlemmen. Abends zahlt man dann für die Getränke ( Cola 0,25 2,50€, Mineralwasser 0,33 2,00€), was ich mehr als fair finde. Diese Preise gelten auch an der Pool-/Lobbybar.

Poolanlage:
Wuuuuunderschön! Das Hotel umfasst satte 21 sehr gepfegte Pools und sogar einen Infinitypool, sowas kennt man eigentlich nur von Santorini... Wirklich traumhaft schön, ich werde Bilder hochladen.

Für die Internetjunkies:
So etwas habe ich noch nicht erlebt... Wlan an Pool und Strand!! :-P Und es funktioniert echt gut! Auf manchen Zimmern ist es dann leider etwas schwach, aber damit kann man wohl leben.

Sonstiges:
Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und bekam vom Hotel eine Torte auf das Zimmer! Einfach ein fabelhafter Service.

Auschecken am letzten Tag:
Unser Flieger ging um 18:40. Durch die Nähe zum Flughafen konnten wir den Tag noch am Strand verbringen. Unser Zimmer mussten wir um 12:00 verlassen, was nicht gerade schlimm war, weil unsere Koffer von einem Mitarbeiter abgeholt und sicher gelagert wurden. Zum Duschen wurde uns dann erneut ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Alles in Allem war es ein rundum perfekter Urlaub!
Preis-Leistung stimmt hier zu 100%! :-)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Jessi