Deniz (26-30)

Traumstrand im Traumland Dubai

Das Hotel ist insgesamt ein älteres Hotel dennoch ist es in einen guten Zustand. Viele Reisegäste die aus England und einen Altersdurchschnitt von jung bis ... :) . Wifi hat man nur in der Lobby und steht jeden Reisenden zur Verfügung.

Direkt an The Walk, viele möglichkeite zu den Restaurants, und Shoppingstore, In der Nähe ist eine Metrostation vorhanden (ca 1,0km ) und viele Taxis stehen zu Verfügung. Zu den Mall of the Emirates , Dubai Mall kommt man mit Metro / Taxi gut hin

Das Hotel ist insgesamt ein altes und ist in den Jahren gekommen, dennoch ist es in einen sauberen und guten Zustand erhalten. Wir hatten einen Doppelzimmer zu Straße und fanden es ganz gut, die Größe des Zimmer ist auch ganz gut. Das Bad ist etwas klein dennoch insgesamt ganz okay. Wie eben erwähnt , Reinigung des Zimmers/WC/BAD sind immer TOP gewesen

Die Mitarbeiter im der Gastronomie, Reinungskräfte, und in der Lobby sind alle sehr hilfsbereit und sehr herzlich .

Wir hatten Halbpension gebucht, und es war soweit ganz okay.. Abends gabst immer verschiedene "Mottos,, und es schmeckte ganz gut. Frühstück war ok. Ansonsten hat man in der Nähe sehr viele möglichkeiten auszugehen.

Der Strand ist der schönste.. das Wasser sehr klar und sauber.. Sonnenschirme und Stühle gabst ausreichend. Das einzige was manchmal gestört hat, war das die Liegestühle sehr aneinander sind. Der Poolbereich war auch sehr sauber, und plätze sind dort mäßig vorhanden ansonsten, gibts noch einen weitere Platz zwischen den Pool und den Strand

Vorname:Deniz