Nicht gefallen: Schimmel im Zimmer an den Wänden, Bettwäsche, Matratze und in der Klimaanlage. Kurze Öffnungszeiten der Bars. Das Personal spricht maximal 2 Sprachen. Es wird vom Personal in Restaurants versucht nicht inklusive Getränke zu verkaufen, anstatt zu bedienen. Rauchfreies Hotel, Rauchen nur an der Sonne im Stehen möglich. Ist aber nirgendwo vermerkt vor der Buchung. Sehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Gerichte befinden sich hinter Glaswänden und müssen von Mitarbeitern befüllt werden, wie während der Pandemie. Die Teller werden somit von mehreren Mitarbeitern angefasst. Es dauert bis man das Gewünschte auf dem Teller hat. Mitarbeiter müssen bei Hitze Mundschutz tragen. Getränke werden so lange serviert bis man mit dem Essen fertig ist. Das Essen ist mittelmäßig. Vom Geschmack. Entspricht nicht den Erwartungen wie man von Hilton kennt. Öffnungszeiten: Bars schließen halbe Stunde vor dem Schluss. Am längsten ist die Lobbybar bis 23:00 Uhr geöffnet. Um halb 11 wurde fast alles aufgeräumt und nur ungewollt bedient. Es ist sehr langweilig im Hotel. Nur das französische Restaurant ist einigermaßen zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |