Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr wenige, aber entscheidende Mängel-sonst top!
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

da viele vorausgegangene Bewertungen vorliegen und weitesgehend zutreffend sind, hier nur die wesentlichen in Kürze: Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, Qualität der Speisen und das Hotel allgemein suchen in dieser Kategorie seinesgleichen, also nahezu nichts zu bemängeln. Entgegen ursprünglicher Informationen musste man jedoch am ersten Morgen feststellen, dass ohne zeitige Reservierung (günstigerweise in einer der schlaflosen Nächte) keine Platz mehr am Pool war. Zu allem Frust gab es die Poolreservierer, die den Vormittag am Strand und dann den Nachmittag am Pool verbringen. Hier sahen wir dringend Handlungsbedarf. Eine andere negative Sache war die Rundumbeschallung. Tagsüber im Poolbereich etwas zu laut, abends (insb. von anliegenden Hotels) bis nach Mitternacht. Da half auch das Schliessen der nicht mehrfachverglasten Schiebetüren nichts. Extrem laut war es leider auch beim Essen draussen. Um den Gästeansturm gerecht zu werden, war man bemüht, schnell Tische neu zu decken und abzuräumen. Dazu wurde mittig ein Aufbau plaziert mit Besteck, Decken und Speiserestenentsorgung etc.Das war je nach Sitzplatz ohrenbetäubend. Hier sollte man diesen Aufbau eher nach aussen verlagern. Das Servicepersonal war wirklich schnell, allerdings wirkte dies auch sehr stressig und trug nicht zu einem entspannten Essen bei. Man hatte kaum das Besteck abgelegt, da wurde (allerdings immer freundlich) um die Mitnahme gebeten. Es konnte das Gefühl aufkommen, schneller essen zu müssen, um nachfolgenden Gästen Platz zu machen. Diese wurden im Eingansbereich zum Dinner persönlich in Empfang genommen und je nach Bedarf Richtung Platz geleitet, allerdings auch bei (regelmässiger) Überfüllung vor dem Eingang "aufgehalten". Hier versuchte man mit gelegentlichen Snacks und Getränken im Vorfeld entgegenzuwirken. Insgesamt konnte man bei dem Hotel den Eindruck gewinnen, als hätte man sich im Rahmen der Renovierung oder zu einer anderen Zeit, um ein weiteres Gebäude vergrössert, wodurch der ein oder andere Bereich (Pool, Aussenrestaurant, Warmspeisenausgabe) an seine Grenzen stiess. Im Vorfeld wurde hier bereits mit 100%er Erholung geworben, dies können wir ehrlich gesagt, nicht so unterschreiben. Unter letztgenannter verstehen wir ungestörten, ausreichenden Schlaf, nahezu ruhigen, ausreichend grossen, geräumigen Pool und entspannte Dinner. Damit kann das Hotel, leider auch wegen der Lage zu einem anderen sehr lauten Hotel leider nicht dienen. Wem das zuvor aufgezählte sonst weiter nichts ausmacht, der ist hier sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3