phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sophia (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Super schönes Hotel in Conil de la Frontera.......

6,0/6
Das Hotel ist sehr modern und nobel. Personal ist sehr freundlich und man kann sich mit diesem in deutsch oder englisch unterhalten. Zimmerservice wurde von uns in Anspruch genommen und wir waren mit diesem sehr zufrieden. Zimmer wurden immer super aufgeräumt und geputzt. Essen war auch super. Würden immer wieder dieses Hotel und auch an anderen Standorten buchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich