phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Mona (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Supertolles Hotel !!!

5,2/6
Wer hier was zu meckern hat ist selbst schuld. Wir waren zum dritten mal hier. Das Hotel hat eine angenehme Grösse, ist nicht hoch gebaut und sehr sauber. Wir hatten an einem Tag Regen, so das alles mit einem braunen schmier überzogen war. Die Putzkolonnen machten sich am nächsten Tag sofort überall an die Reinigung, so das innerhalb kürzester Zeit wieder alles in weiss erstrahlte.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand liegt quasi direkt vor der Türe und wer mag kann kilometerweit laufen. In den Ort läuft man ca. 15 Minuten. Der nächste direkte Supermarkt (día) ist etwa 10 Minuten entfernt. Zum Flughafen sind es etwa 45 Minuten

Zimmer5,0
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad hat 2 Waschbecken, so das man sich mit seiner Reisebegleitung auch nicht in die Quere kommt ;) Wir hatten auf unserem Balkon 2 Stühle, einen Tisch und sogar 2 Liegen. Die Liegen machten den Balkon etwas enger, aber es war auszuhalten. :)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Alles gut






















Gastronomie5,0
Es gibt ein ausreichendes Buffet. Von Vorspeisen über Hauptgericht und Nachtisch, alles was das Herz begehrt. Täglich 3 Sorten Fisch zum Grillen, dazu meist 2 Sorten Fleisch und Huhn. Wer die Wahl hat...
Einziges kleines Manko, die Spühlmaschine scheint nicht ganz die fleissigste zu sein. Es kann schon einmal vorkommen, dass evtl. Essensreste an Gabel oder Messer kleben.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich