Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes 4 Sterne Hotel mit tollem, freundlichen Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Puerto del Carmen mit direktem Strandzugang, lediglich durch eine Strasse getrennt. Zielgruppe eher 50+, schwerpunktmäßig englisches und deutsches Publikum. Sehr ruhige Lage, sehr ruhiges Ambiente, außer wenn jüngere englische Gäste im Hotel sind (und die sind 2 Tage vor unserer Abreise angereist). Dann wird es von der Unterhaltung und vom Lärmpegel her schon etwas lauter. Die Zimmer sind recht klein, aber schön möbliert und vor allem der Zimmerservice ist sehr gut. Das Bad könnte moderner sein. (Marmor) So findet man eine Badewanne mit Duschvorhang vor. Nicht mehr ganz zeitgemäß, denn eine Dusche mit fast ebenerdigem Einstieg ist für die Zielgruppe passender. Aber alles gut und funktional eingerichtet und vor allem eben auch sauber. Das Personal im Hotel ist excellent. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten All-inclusive gebucht, dies würden wir auch anderen Gästen immer wieder empfehlen. Das All-Inclusive ist aber kein Ultra-All-Inclusive, das bedeutet, dass nur einheimische Getränke "free of charge" sind und Markengetränke gegen Bezahlung bestellt werden können. Der Kühlschrank auf dem Zimmer ist daher unbefüllt und kann gegen Bezahlung aufgefüllt werden. WLAN im Hotel und auf dem Zimmer kostenlos und mit sehr gutem Empfang. Zimmersafe kostet 2 € pro Tag. Sehr schön auch der Balkon, da man windgeschützt die Sonne genießen kann. Gerade im Februar noch ein Empfehlung ein Zimmer auf der linken Gebäudeseite zu wählen, dann hat man die Sonne am Mittag auf dem Balkon. Der Pool ist schön groß und der Einstieg flach abfallend. Sehr angenehm. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten gut, die Auswahl sehr breit gefächert, aber man kann einen Wiederholungsfaktor durchaus erkennen. Ein absolut schönes Hotel, dass man gut empfehlen kann. Sehr gutes Personal. Preis-/Leistungsverhältnis in Anbetracht dessen, dass Spanien schwer mit günstigen Urlaubsregionen zu vergleichen ist: Gut!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber ausreichend, schön möbliert und vor allem der Reinigungservice ist sehr gut. Im Bad wäre eine richtige Dusche wünschenswert..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Breites Angebot. Etwas mehr Abwechslung möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein absoluter Pluspunkt des Hotels. Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt (mit dem Auto). Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten 200m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank,das Sie unser Hotel Bewertet haben,wir freuen uns sehr das wir Ihnen einen schönen und Angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel bereitet haben, besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zugunsten unseres Personales und der Weiterempfelung .Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels La Geria