Simone (46-50)

Für Paare ohne Kinder nicht geeignet

Wir sind auf Empfehlung unseres Reisebüros in diesen Club,der kein Hotel ist geflogen,in der Vorfreude auf einen schönen , erholsamen,entspannten,ruhigen Urlaub.Die Clubanlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt,das Personal ist sehr nett.ABER,wenn man sich erholen will ist es ABSOLÜT nicht zu empfehlen,denn was nicht in der Beschreibung steht ist das dieser Club ein ausgeschriebenes Kleinkinderparadies ist,das zu Medi.Garden gehört,das bei Schauinsland auch als solches angepriesen wird.In der Medi.Clubanlage gab es keine Mahlzeiten,wir müssten tägl.10-15 Minuten über die gut befahrene Hauptstrasse zum Medi.Garden laufen um dort essen zu können.Was wir nicht wussten,das wir tägl.bei all inklusiv mit über 100 Kindern im Alter von 2Monaten bis 4-6jährigen essen mussten.Es war so laut,das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat.Wir haben alles dokomentiert und werden Beschwerde einreichen,wie auch andere Urlauber die unter Schock standen.

Der Strand ist toll und sauber,die Einkaufsstr.ist genau vor der Tür,sowie die Bushaltestelle,von wo man überall auf die Insel hinfahren kann.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber und man hat alles was man braucht
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist sehr freundlich.die Zimmer sauber.aber ohne Bettwäschenwechsel bei 10 Tagen Aufenthalt

Es gab 1 Restaurants,1Getränkebar im Medit.Garden,1Snackbar im Medit.Club,die aber auch für all inkl.nicht kostenfrei war.Das Essen war landestypisch uns viel auf Kinder ausgerichtet.Die Atmosphäre war nicht war man im Urlaub möchte.Es war extrem laut

Es gab Für uns keine Angebote.Die Pools haben wir nicht genutzt,da sie immer sehr voll mit Kindern waren.Der Strand ist toll und sauber,das Wasser ist glasklar.Die Liegenam Strand nimmt man sich und liegt dann gegen Gebühr unter einen Schirm.

Wir hatten tolles Wetter,aber auch starken Wind und Regen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Simone