Relativ großes Hotel am Ende der langen Promenade von Playa Blanca Richtung Leuchtturm. Sehr gepflegter Garten, ausreichend Platz um den Pool herum, direkter Zugang zur Promenade. Zum Glück weit entfernt vom Trubel, der zwei Kilometer weiter Richtung Playa Blanca doch deutlich zunimmt. Das Hotel hat ein kleines, aber ausreichendes Fitnesscenter, auch eine Tischtennisplatte ist vorhanden. Das Restaurant bietet morgens und abends ein hervorragendes Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Leider zwei große Einzelbetten, die sich gern und leicht verschieben. Die Größe des Zimmers ist für 14 Tage völlig ausreichend. Schöner Balkon mit Garten- und seitlichem Meerblick. Kühlschrank, Wasserkocher sind da, löslicher Kaffee wird aufgefüllt. Renoviertes Bad mit Tellerdusche. WLAN funktioniert tadellos. Wenn einem was hinfällt und man gezwungen ist, unter den Betten zu suchen, stößt man auf viel Staub... da ist bezüglich der Zimmerreinigung noch Luft nach oben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Für jeden etwas dabei, selbst für Rohkostler - die es in diesem Hotel aber eher nicht gibt. Das Vorsuppen-Repertoire ist allerdings nicht sehr umfangreich. Zum Frühstück gibt es das komplette englische Programm - wers mag. Klar bei den vielen Briten, die im Hotel logieren. Abends Fisch und Fleisch vom Grill, Salate, viele Deserts, Eis, etc... Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, zum ersten Mal vor 10 Jahren. Wir hatten den Eindruck, dass die Küche etwas nachgelassen hat, vielleicht sind wir aber nur anspruchsvoller geworden. Für unseren Geschmack war vieles zu schwach gewürzt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war stets bemüht und freundlich. Unser Zimmerupgrade hat problemlos funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Völlig ausreichend, schöner Blick aufs Meer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Alle von Manrique geschaffenen Miradore, Gärten und Skulpturen sind absolut sehenswert, ebenso seine beiden Wohnhäuser in Tahiche und Harìa und das Haus von Omar Sharif in Nazaret. Der Kakteengarten. Timanfaya (am besten bei schönem Wetter und nachmittags kommen, so gegen 14:30 bis 15:00, dann sind die ersten Menschenmassen fort). Der Aussichtspunkt Guinate. Der schöne Ort Yaiza....usw
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

