Hannes (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Jederzeit gerne wieder!

Der Hof Liendl ist ein ehemaliger großzügiger Bauernhof der liebevoll auf Apartments umgebaut wurde. Tiere für die Kinder gibt es natürlich auch noch. Grundsätzlich kann man sagen das es dort an nichts fehlt! Eltern und Kinder haben alles was Sie für einen entspannten Urlaub brauchen

Es sind nur wenige Schritte zum Uferbereich des Keutschachersees. Dort erwartet den Gast eine große, sehr gepflegte Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen, Schirmen, Liegestühlen, einem Badesteg und Tretbooten zur freien Verfügung. Ein nettes Lokal mit Kaffee, Eis und kleinen Speisen gibt es auch direkt neben der Liegewiese.

Wir haben in der "Backstube" unsere Urlaubswoche verbracht. ….sehr nett! Auf der Sitzgelegenheit vor dem Haus konnten wir die Abendsonne geniessen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Es gibt eine Buschenschenke. Hier gibt es 2x pro Woche einen Themenabend (Heurigenjause, Grillabend) für Hausgäste und auch andere Gäste.

Es gibt ca. 15 neue Mountainbikes in allen Größen zum ausborgen...kostenlos natürlich! Es gibt auch Räder mit Kindersitzen, einen Fahrradanhänger für 2 Kinder, und Helme. Weiters stehen den Kindern diverse "Berg Go-Karts" zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Hannes