Pia (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Familienurlaub für Klein und Groß

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, fällt aber bei diesem Gesamtpaket des Bauernhof Liendl nicht schwer.

Der Liendl-Hof ist ca. 15-20 Minuten von der Autobahnabfahrt Klagenfurt Messe entfernt. Es gibt einige Ausflugsziele in der Nähe die mit dem Auto super erreichbar sind. Wir waren zum Beidpiel am Affenberg in Landskron, im Zauberwald am Rauschelesee mit Erlebnisspielplatz, im Wildtierpark Rosegg...

Das Zimmer war mit kleinem Kühlschrank, TV, Dusche, Föhn (es hat uns an nichts gefehlt) und einem zur Verfügung gestellten Gitterbett ausgestattet, somit mussten wir kein Reise-Gitterbett mitnehmen - vielen Dank für dieses Service :-)

Das Service sowohl beim Frühstück als auch das Service der Zimmermädchen war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, auf Wunsch und Bestellung gab es weich und hart gekochte Eier, Eierspeis‘ , Ham & Eggs...
Auch das Jausenbuffet am Montag Abend ist sehr zu empfehlen, mit hausgemachten und regionalen Spezialitäten.
Der Grillabend der vom Haus für die Gäste organisiert wurde war auch ein Highlight für uns.

Der Badestrand ist in wenigen Metern zu Fuß erreichbar, mit Schirmen und Sonnenliegen ausgestattet.
Für die Kinder gibt es jeden Morgen Tiere füttern als Programmpunkt, und 2 Mal die Woche gab es Basteln für die Kinder als Programmpunkt, Abends nach dem schwimmen oder den Familienausflügen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Pia