- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als TN eines Workshops saßen wir alle in einem eiskalten Seminarraum, auch bei der anschließenden Gruppenarbeit in anderen Räume waren diese kalt. Genauso war es mit den Zimmern, da die Heizung erst über die Chip-Karte eingeschaltet wird. (Aber wenn ich ins Zimmer komme, möchte ich es warm haben!) Da bekamen wir nach Nachfragen eine zweite Karte. Beim Abendessen (Buffet) wurden wir nicht durch Kellner eingewiesen, die warmen Speisen waren nicht beschriftet (die Schilder standen in einem Haufen daneben...) Auf den Warmhalteschüsseln lagen noch die riesigen Deckel, es war keiner da, der uns die Deckel abgenommen und uns beim Servieren geholfen hat. Ein mürrischer Koch ließ sich schließlich dazu herab. Das Essen selbst war sehr lecker. Das Zimmer war ok, aber das Bad war alt, die Sicherheitsnoppen in der Badewanne längst runtergetreten, die Fugen im Wannenbereich teilweise schwarz. Papiertaschentücher waren nicht nachgefüllt worden. Auf unsere Frage, was man am Abend so machen könne, bekamen wir: "Hier nichts, da müssen Sie nach Berlin ins Zentrum!" zur Antwort. Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich etwas anderes!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

