Das Holiday Inn entspricht der Express Kette, die Zimmer sind ordentlich und das notwendige ist das. WLAN hat funktioniert. Das Hotel ist recht groß, hat aber leider nur 2 Lifts, dadurch hat man teilweise recht lange Wartezeiten. Frühstück ist wie immer bei Express inkl., nix besonders aber man findet auf jeden Fall was für eine guten Start. Negativ aufgefallen ist das Personal, im Prinzip waren die meisten Angestellten schlecht gelaunt und unmotiviert. Da das Hotel nicht direkt am Airport liegt, ist man auf den Shuttle angewiesen, dieser kommt leider nicht pünktlich zu den angegebenen Zeiten, teilweise fällt auch mal eine Fahrt aus (ich habe 1h gewartet - der Fahrer hatte Pause !!) Der Shuttlebus war demnach dann auch überfüllt, der Fahrer unfreundlich und genervt. Auch fährt man mit kleinen Renault Bussen ohne Kofferanhänger, wo alle anderen Ketten durch die Bank einen Sprinter mit Hänger einsetzten. Durch das stoßweise Ankommen der Gäste mit dem Bus gibt es dann auch entsprechend lange Wartezeiten beim Check in. Ich wurde als Elite Kunde nicht erkannt oder begrüßt, es wurden dann noch die Punkte angeboten, die nicht gutgeschrieben wurden, auch hier musste ich nachhaken. Das Hotel an sich ist ok, Shuttle und Personal sehr ärgerlich, und dass für knapp 200 Franken, werde sicher nicht nochmal hier wohnen, zum Glück gibt es ja noch knapp 10 andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 174 |
Lieber Joe Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel fuer Ihre Uebernachtung gewaehlt haben. Ihre Rueckmeldung ist sehr wichtig fuer uns und die Direktion wird jeden einzelnen Punkt genau analysieren. Wir entschuldigen und fuer die Unannehmlichkeiten und werden versuchen diese in der Zukunft zu verhindern. Leider sind wir durch das Schweizer Gesetz gezwungen zwecks Sicherheit fuer die Gaeste und die Fahrer gewissen Pausen bei den Shuttel-Fahrten einzuhalten. Danke fuer Ihr Verstaendnis. Freundliche Gruesse Thomas Mettler, GM and Hotel-Team


