Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Spomenka (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Dieses verschimmelte Hotel verdient nicht mal 3 Sterne
1,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim Check-in warens am Anfang freundlich, doch die Mitarbeiter an der Rezeption waren mit ein paar Gästen sehr überfordert, unser Check-in dauerte sehr lange. Als wir fertig waren (wir haben mit 3 Mitarbeitern an der Rezeption gesprochen - und man wurde von fast jeden russisch angesprochen), kam der Belboy und trug unsere Koffer raus - uns war nicht klar, warum wir rausgingen, doch dann fuhr er uns zu einem Nebengebäude und dann fing der Spaß an. Schon der Eingang sah wie vor 100 Jahren aus. Der Belboy wollte die Tür vom Zimmer aufmachen, doch da ging die erste Karte nicht, ich gab ihm die zweite und mit der ging es. Der Belboy wartete aufdringlich im Zimmer, bis dass wir ihm Trinkgeld gaben und dann ging er. Als wir uns umschauten, sahen wir, dass die Wand vor dem Bett stark verschimmelt war. Ich machte "sofort" Fotos. Man sah den Schimmel hinter den Tapeten und ein Stück (ca. 40x40cm) kam stark durch die Tapeten durch. Wir informierten unseren Reiseleiter, und verlangten nach einem neuen Hotel, jedoch kam fast nie eine Nachricht bei uns an, als der Reiseleiter eine Nachricht hinterließ. Er konnte uns nicht im Zimmer anrufen, da unser Telefon im Zimmer defekt war. Der Fernseher ging ebenso quasi nicht - es waren diese Störungslinien zu sehen, und es gab keine deutschen Sender - nur türkische und russische Sender. Das Internet ging nur in der Lobby, jedoch war das Signal so schwach, dass es garnicht ging. Mein Handy war verbunden, aber es konnte nichts geladen werden. Es beschwerten sich viele Gäste wegen des Internetproblems. Den Mitarbeitern an der Rezeption war es total egal. Sie sagten nur, dass man da nichts machen kann. Unser Reiseleiter glaubte es am Anfang nicht, jedoch fragte er ein paar Gäste in der Lobby und diese sagten ihm, dass es Internet gibt doch es ist seeeehr langsam. Nach der ersten Beschwerde wurden die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich und unhöflich. Wir wollten ein Zimmer im Haupthaus, jedoch verlangten sie einen Aufschlag von 15€ pro Person pro Tag für ein Zimmer im Haupthaus. Am 3. Tag konnten wir unser Zimmer wechseln, jedoch bekamen wir ein Zimmer im selben Gebäude nur am 1. Stock. Es war nicht viel besser. Es war ebenso verschimmelt und nicht ganz sauber. Naja, da ging das Telefon wenigstens. An diesem Tag erfuhren wir von unserem Reiseleiter, dass wir das Hotel wechseln können. Am 4. Tag gingen wir zur Rezeption, und wollten die Zimmerkarten/schlüssel zurück geben und die haben das nicht freundlich akzeptiert, und meinten wir reisen erst am Montag ab. Wir sagten "nein, wir werden um 13 Uhr abgeholt", doch die reagierten sehr arrogant und unfreundlich. Das Mittagessen sollte es bis 14 Uhr geben, jedoch war das Buffet um 13:30 schon fast leer und es gab nur ein paar Reste zur Auswahl. Die Getränke waren grauenhaft, zu süß. Das Personal hinter der Bar hat offensichtlich noch nie was von Cocktails gehört - ich dachte ich trinke einen Hustensaft. Pfuiii... Ein Kellner dachte er muss irgendwelche frischen Blume als Deko verwenden, und gab sich ewig Zeit, obwohl wir 3x sagten, das brauchen wir nicht, er soll uns die Gläser einfach so geben. Er blieb stur, und pflückte die Blüten zu ende, und dann sahen wir, dass da Ameisen rauskamen. Der Kellner reagierte so als wäre das ganz harmlos und schupste 2 Ameisen von der Blüte. Als wir die Gläser nahmen, gaben wir die Blumen raus, und probierten die Cocktails. Nach nen Schluck war uns klar, dass man das nicht trinken kann. Dh. wir tranken nur Mineralwasser, da der Rest einfach überzuckert war. Das Essen am Buffet war ebenso oft sehr kalt. Die Mitarbeiter waren sehr aufdringlich. Da wir junge Frauen sind, sprachen uns oft männl. Mitarbeiter an und fragten sehr oft, ob wir mit ihnen fort gehen wollen und Party machen. Sie machten uns Angebote, jedoch lehnten wir alles ab, aber diese Mitarbeiter blieben stur und fragten immer wieder. Also dieses Hotel würde ich "nie" jemanden empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spomenka
    Alter:26-30
    Bewertungen:3